Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Abteilungsleiter Vermietung (m/w) GBW Management GmbH München Sicherstellung unserer renditeorientierten Vermietungsstrategie sowie Führung und Coaching der 21 Mitarbeiter an vier Standorten; Controlling und Erstellung von Auswertungen zur Neu- und Wiedervermietung; Entwicklung von Mietstrategien.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies Auch In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Für Unseren Standort In München Für Die Abteilung Vermietung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Abteilungsleiter Vermietung (m/w) Ihre Herausforderung Sicherstellung Unserer Renditeorientierten Vermietungsstrategie Sowie Führung Und Coaching Der 21 Mitarbeiter An Vier Standorten Controlling Und Erstellung Von Auswertungen Zur Neu- Und Wiedervermietung Entwicklung Von Mietstrategien Und Mietanreizprogrammen Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Budgetplanung Koordination Von Vermietungsmaßnahmen Bei Neubauprojekten Inkl Mithilfe Bei Marketingmaßnahmen Prozessanalyse Und -optimierung Sowie Erstellung Von Arbeitsanweisungen Korrespondenz Mit Technikdienstleistern Vereinen ämtern Und Behörden Bearbeitung Von Erhaltungssatzungsanträgen Mietvertragsgestaltung Spez Auch Im Bereich Neubau Und Gewerbemietrecht In Zusammenarbeit Mit Der Rechtsabteilung Diverse Projektaufgaben (zb Digitalisierung) Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung/studium Und Immobilienwirtschaftliche Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Wohnungswirtschaft Insb In Der Vermietung Und/oder Mietensteuerung Umfangreiche Führungserfahrung Und Nachgewiesener Führungserfolg Sehr Gute Kennnisse Des Mietrechts Selbständiger Und Strukturierter Arbeitsstil Sowie Großes Kommunikationsgeschick Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Gute Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft Sehr Gute Ms-office- Sowie Ausgezeichnete Sap-kenntnisse Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozialleistungen Und Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Abteilungsleiter Vermietung (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Gmbh Frau Susanne Hohm Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-240 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Abteilungsleiter Abteilungsleitung Vermietung Business Development Kundenserviceleiter Kundenserviceleitung Property Manager Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienmanager Immobilien Bachelor Of Business Administration Führungskraft Führungsposition Budgetverantwortung Strategie Planung Mietrechtsexperte Immobilienverwalter Immobilienwirtschaft Wohnungsverwaltung Vermietungsverwaltung Wohnungswirtschaft Immobilienwesen Immobilienverwaltung Objektverwaltung Immobilienbranche Wohnungsbau Wohnungswesen Gmbh 80637 München Bayern Süddeutschland Ax70096by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Vermietung BusinessDevelopment Kundenserviceleiter KundenserviceleitungProperty Manager Immobilienfachwirt ImmobilienkaufmannImmobilienmanager Immobilienmanagement Bachelor Of BusinessAdministration Führungskraft FührungspositionBudgetverantwortung Strategie Planung MietrechtsexperteImmobilienverwalter Immobilienwirtschaft WohnungsverwaltungVermietungsverwaltung Wohnungswirtschaft ImmobilienwesenImmobilienverwaltung Objektverwaltung ImmobilienbrancheWohnungsbau Wohnungswesen GBW Management GmbH 80637 MünchenBayern Süddeutschland Abteilungsleiter Vermietung (m/w) Sicherstellung Unserer Renditeorientierten Vermietungsstrategie Sowie Führung Und Coaching Der 21 Mitarbeiter An Vier Standorten Controlling Und Erstellung Von Auswertungen Zur Neu- Und Wiedervermietung Entwicklung Von Mietstrategien München Abteilungsleiter Abteilungsleitung Vermietung BusinessDevelopment Kundenserviceleiter KundenserviceleitungProperty Manager Immobilienfachwirt ImmobilienkaufmannImmobilienmanager Immobilienmanagement Bachelor Of BusinessAdministration Führungskraft FührungspositionBudgetverantwortung Strategie Planung MietrechtsexperteImmobilienverwalter Immobilienwirtschaft WohnungsverwaltungVermietungsverwaltung Wohnungswirtschaft ImmobilienwesenImmobilienverwaltung Objektverwaltung ImmobilienbrancheWohnungsbau Wohnungswesen GBW Management GmbH 80637 MünchenBayern Süddeutschland

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)